Schädlingsbekämpfung

Gegen Pflanzen und Tiere, die Ihre Lebensqualität beeinträchtigen.

Wir setzen erfolgreich Maßnahmen zur umweltfreundlichen Bekämpfung und Beseitigung von  Schädlingen. Wir schützen Menschen, Tiere, Pflanzen, Vorräte, Materialien, Gebäude und die Umwelt durch geeignete Vorsorgemaßnahmen vor Schädlingen aller Art. Bei Bedarf führen wir befalls- und objektgerechte Bekämpfungsaktionen durch.

description


Gegen Pflanzen und Tiere, die  Ihre Lebensqualität beeinträchtigen.

Unter Schädlingsbekämpfung versteht man chemische, physikalische oder biologische Maßnahmen zur Bekämpfung von als Schädlingen angesehenen Pflanzen, Tieren und Mikroorganismen. Diese können sowohl Flora und Fauna als auch den Menschen, seine Wohn-, Arbeits- und Lagerstätten befallen.


Wann professionelle Schädlingsbekämpfung Sinn macht

Bei Befall in allgemeinen Bereichen oder wenn der Einsatz von chemischen Bekämpfungsmitteln nötig ist, sollte auf jeden Fall ein  Meisterbetrieb wie METROTEC beauftragt werden. Bei krankheitserregendem Schädlingsbefall ist ebenfalls professionelle Hilfe einzuholen.

Unsere Tätigkeitsfelder:

Nachdem ein Befall analysiert wurde, besprechen wir mit dem Auftraggeber das weitere Vorgehen. Die Beratung der Kunden nimmt bei uns einen besonders hohen Stellenwert ein. Unser geschultes Personal startet dann umgehend die geeigneten Maßnahmen und  führt eine befalls- und objektgerechte Bekämpfungsaktion, unter umweltbewussten Gesichtspunkten, durch