Unser Motto

In der heutigen Zeit ist es wichtig, dass man sich auf seine Geschäftspartner wirklich verlassen kann.

Metrotec steht für umfassende und flexible Lösungen in der Liegenschaftspflege.

Für private und gewerbliche Liegenschaften bieten wir zuverlässige Lösungen in den Bereichen Winterdienst, Schädlingsbekämpfung und Vogelabwehr.

Unsere Leistungen in der Baustellenlogistik perfektionieren den Produktionsfluss  bei Bauprojekten unterschiedlicher Größe. Für die Entsorgung diversen Abfalls und eine optimale Baustellenbewirtschaftung liefern wir Säcke und Folien.

Wir arbeiten stets zuverlässig, schnell, qualitativ hochwertig und zu fair kalkulierten Preisen. In der heutigen Zeit ist es wichtig, dass man sich auf seine Geschäftspartner wirklich verlassen kann

Günter Bieloch, geschäftsführender Gesellschafter

Wir arbeiten mit folgenden Grundsätzen:

Bei der Auftragsabwicklung als auch beim Einsatz diverser Arbeitsmittel setzen wir auf höchste Qualität.